Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
G´tt hat keine Raubtiere erschaffen. Aber warum wurden sie zu Raubtieren?
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Kennen wir Tiere wirklich?? :: G´tt hat keine Raubtiere erschaffen! Aber warum wurden sie zu Raubtieren?
Seite 2 von 2 • 1, 2
Am Watschenbaum gerüttelt
Sehr guter österreichisch/bayrischer Provokations-Ausdruck, lieber Eaglesword, den ich schon fast vergessen hatte.… Am Watschenbaum rütteln ...
Trotzdem bleibt meine Frage hier noch unbeantwortet, da man ja an der Aussage der TORAH wörtlich festhält:
» Wie hat es die "Evolution" in 5779 Jahren geschaft «
dass aus zahmen, kräuterkauenden Schmuse-Wölfen …
oder aus Krokodilstränen heulenden, schilfschlürfenden Reptilien …
… solche brutalen Raubtiere wurden, wie wir Menschen es auch sind
______
_____größer___________größer____________größer
Re: G´tt hat keine Raubtiere erschaffen. Aber warum wurden sie zu Raubtieren?
Die veganen Raubtiere
Eaglesword schrieb:… direkt nach der Flut lagen überall Kadaver herum ...
Und vor der Flut
Der > τύραννος < Tyrannsaurus Rex war nachweislich nicht nur primär ein Aasfresser,
sondern auch ein hervorragender "lebend fleischfressender" Jäger !!!
weiterhin:
Die Familie der Säbelzahnkatzen ebenfalls hervorragende "lebend fleischfressende" Jäger !!!
und dann noch:
… die vielen "veganen" Schlangen ? ? ?
Auch kommen wir mit den 5779 Jahren nicht so ganz hin!
hier ein weiteres Video: Warum wilde Tiere scheu sind - und auch auf das Video im Beitrag 1 hingewiesen wird.
Wir Menschen stinken !
mein Vater (sel.) schlug ab den 70ern in seinem "2.Leben" einen völlig neuen Lebensweg ein. Zum einen in das schöne Kärnten um den Wörthersee – Faakersee – Fluss Drau im Rosental. Vorwiegend jedoch wegen des Arten- und Tierschutzes. Er erlernte mit 40 Jahren noch den Beruf des Försters, Jägers und Tierverhaltensforschers. Bei dem Begriff "Jäger" bitte nicht zusammenzucken, sondern unterscheiden zwischen denen, die bei Treibjagden alles zusammen-knallen was vor die Flinte kommt. (oftmals sogar den eigenen Dackel) Und dann noch diejenigen, wie mein Vater und seine Kollegen, die zum Schutz und Erhalt der Wildtiere sehr große Verantwortung trugen.
Sehr oft besuchte ich ihn von ISRAEL aus.
Eine Sache legte er mir besonders ans Herz, was den Wildbestand im Rosental betrifft:
Nun die Witterung bei Tieren ist schon überaus wichtig. Aber warum bringen ein bisschen Streicheleinheiten aus lauter "Tierliebe" soviel Probleme !? Ist denn der Geruchsinn bei Wildschwein - Reh - Hase usw. dermaßen enorm ausgeprägt !? (war meine wissbegierige Nachfrage)» Im Wald oder auf dem Feld auf keinen Fall den Nachwuchs von Wildschweinen, Hasen, Rehen oder Hirschen anfassen!
Denn wittert die Mutter an ihrem Nachwuchs menschlichen Geruch, nimmt sie das Junge nicht mehr an.
Papas Antwort:
Dass wir das Fleisch ihresgleichen vertilgen, dünstet unser Körper aus, - deshalb ! [meinte er dazu]» Nicht nur wegen des Geruchsinns und der Witterung, mein lieber Sohn, sondern …
» Wir Menschen stinken bestialisch !!!
(was allerdings damals wissenschaftlich noch zu belegen gewesen wäre [deshalb "Jäger-Latein" und Bauernregel])
Hier ein neuzeitliches VIDEO: DJV Schleswig
wie auch damals alljährlich Wildtier-Schutz und Artenerhaltung in Kärnten/Rosental ablief:
Zuletzt von ABA am So 02 Jun 2019, 18:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zeev schrieb:Dass wir das Fleisch ihresgleichen vertilgen, dünstet unser Körper aus, - deshalb !
Dies weiß ich seit längerem daß es die Tiere riechen, igit, weg von diesen Mensch, der frisst uns auf. Die Tiere riechen es - auch wenn dies viele noch nicht wahrhaben wollen. Deshalb die Angst und Scheu von den Fleischfresser Mensch.
Seite 2 von 2 • 1, 2
» War Jeschua verheiratet? ... >JA<
» Adam wurde nicht im Garten in Eden erschaffen!
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Kennen wir Tiere wirklich?? :: G´tt hat keine Raubtiere erschaffen! Aber warum wurden sie zu Raubtieren?