Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Fühle mich wie Hiob...
Fühle mich wie Hiob...
Zuletzt von Truthfighter am Do 02 Mai 2013, 21:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Formatierung wurde von Elischua durchgeführt!)
Gast- Gast
Re: Fühle mich wie Hiob...
Manche der physischen Symptome sind mir vertraut, wenn ich auch aus den Fängen der Angst und Belagerung durch sichtbare Geister herausgenommen bin seit mehr als 30 Jahren. Wenige Ausnahmen traten auf, die ich als Mordversuche deuten kann, obwohl in einem Fall auch eine medizinische Wirkung denkbar ist. All die intensiven Jahre haben letztendlich zur dauerhaften Ausgebranntheit geführt, obwohl ich noch voller Intuition stecke und Pionierarbeit leiste. Doch zu Letzterem später an anderer Stelle mehr, falls ich dazu kommen werde. Was kann ich dir empfehlen? Da wären Stimmungsaufheller. Angeblich vermag Fencheltee so etwas zu bewirken. Jedenfalls brauchst du echte Befreiung, und ich betone sie muss echt sein. Keine Firlefanzen, keine charismatische Lehrmeinungen. Damals hatte mich der Vater aus dauerhafter Depression bzw. Melancholie herausgeholt, wobei Er mich mit etwas gefüllt hatte. Ich hielt es für die "Erfüllung mit (dem) heiligen Geist", wie man in christlichen Kreisen zu sagen pflegt. Nun hat sich meine Sichtweise ja grundlegend geändert, so dass ich heute Dinge anders bewerte. Eine Eigenschaft, mit welcher G'tt mich ausgestattet hatte, wird "innere Stärke" genannt und steht ganz konträr zur damaligen Labilität. Auch gab Er mir seelische Ausgeglichenheit, Manchen bekannt als ein "seelisches Gleichgewicht" oder unter weiteren ähnlichen Begriffen. Dies allerdings war ein durchgreifender Vorgang, den Er damals in mir vollzog. Seither war ich niemehr depressiv, trotz immer mal aufkommender Frustration. Aber die innere Stärke ist ein Schutzmechanismus gegen Depression. Ohne diese Einrichtung hätte ich mich längst aufgegeben und wäre in einer von Menschen geschaffenen klinischen Einrichtung interniert.
Was ist zu tun?
Unseren Vater bitten um innere Stärke für dich und auf jeden Fall um innere Freiheit. Wichtig ist zudem, dass du unabhängig von Gefühlen und Gedanken wirst. All diese drei Punkte kann kein Mensch erarbeiten, sondern braucht G'ttes Beistand. Ob du Medizin zur Beruhigung benötigst, weiß ich nicht. Hypersensibilität hat meines Erachtens immer organische Ursachen und wird nicht "erworben", wie man das unglücklicherweise nennt. Es ist zunächst exogen verursacht, manifestiert sich aber dann endogen als bleibender Fehler oder Schaden. Bei mir war es das ausbleibende Schreien direkt nach der Geburt. Sekunden entschieden über das gesamte nachfolgende Leben. Ich weiß auch ohne ergoterapheutischen Wissens, was Hypersensibilität bedeutet, eben aus eigener Erfahrung. Nun ja, es ist wie es ist. Jetzt kommt es darauf an, was man aus der Situation am Besten macht
Shalom lieber Matthias,
werde dir lieber eine PN senden. Danke dir für dein offenes Zeugnis und der Ewige Segne dich, befreie und stärke dich, er heile dich und versöhne dich.
Ruh dich aus in IHM, dein Himmlischer Vater wird für dich sorgen, bleib mit aller Kraft auf Seinem Weg. Du bist vielleicht anders und das ist kein Nachteil vor IHM. Diese Welt ist nicht unsere endgültige Heimat kann dich verstehen doch bitte IHN um den inneren Frieden und um Heilung und Danke IHM dafür wenn du kannst. Nimm Sein Geschenk entgegen. Bete mit und für dich nach Seinem Willen und umarme dich ganz geschwisterlich und liebe dich in IHM. ER segne und tröste dich.
Deine Anastasia.
ich danke euch recht herzlich für euer Mitgefühl, u. eure Ratschläge... Werde versuchen den himmlischen Vater zu suchen, SEINE Wahrheit anzunehmen, u. dann in dieser zu bleiben...
Der himmlische Vater segne euch, u. gebe das, was Ihr zum Leben benötigt... Amen...
LG, Matthias...
Gast- Gast
Bitte betet für mich das ich kein Sklave meiner Ängste mehr bin, auch kein Sklave meines Fleisches, u. das der höchste, u. ewige G-TT mich von all meinen Krankheiten, Leiden, Schmerzen, u. seelischen Wunden heilen möge, so es SEINEM Willen entspricht... Bitte betet, das ER mir alle meine Sünden vergibt, u. ER mir gnädig, u. barmherzig ist...
ich danke euch vielmals...
Der himmlische Vater segne euch...
Gast- Gast
obleme Probleme Probleme Probleme Probleme Prob.....
... gab mir mein irdischer Vater folgenden guten Rat mit auf meinen Weg:
> Denk immer daran liebes Wölfchen, außer dir gibt es noch
__________7.108.715.823 Menschen mehr auf der Welt (Stand: 18.34 h)
Hier die Statistik:
Zuwachs der Weltbevölkerung
pro Jahr ............. 82.947.000 Menschen
pro Tag .............. 227.252 Menschen
pro Minute ......... 158 Menschen
pro Sekunde ....... 2,6 Menschen
laufender aktueller Stand siehe > HIER <
oder bildlich >>>
Zuletzt von ABA am Fr 21 Dez 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Video Link)
Gast- Gast
μανία
in Fachkreisen würden wir sagen, du leidest an:
Egozentrie mit krankhafter Egomanie !
Ist jedoch behandelbar! (und dies meine ich ehrlich in aller Nächstenliebe)
eine PN ist unterwegs an dich! Sei gedrückt mit Vaters Armen!
bevor
-vom Selbst ablenken durch Zuwenden an Andere
-dabei die Falle "hilfloser Helfer, Helfersyndrom" umgehn
-vermeiden der Arbeitssucht, welche entstehn kann zum Überbrücken der stillen Grübelmomente, aber kein Überwinden darstellt
-ergo: Ausgeglichenheit und innere Stärke als Ziel wählen
» Die Säulen der Erde - Hiob 9,6!
» Engel = ,,Gottessöhne" Morgensterne, IJOB-HIOB 38,7;
» Wer und was ist ein Messias?
» Wie kann ich Gott näher kommen?