Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Sobald der Islam die Mehrheit hat ...
Sobald der Islam die Mehrheit hat ...
Dr. Hammonds hat promoviert in Theologie. Er wurde 1960 in Kapstadt geboren, ist aufgewachsen in Rhodesien und konvertierte 1977 zum Christentum.
Auszug aus Dr. Peter Hammonds Buch: Sklaverei, Terrorismus und Islam: „Die historischen Wurzeln und die gegenwärtige Bedrohung“ (The Historical Roots and Contemporary Threat)
Der Islam ist weder eine Religion, noch ist er irgendein Kult. In vollem Umfang ist er ein komplettes, absolutes System des Lebens zu 100 %.
Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, wirtschaftliche, soziale und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist ein Widerhaken für alle anderen Komponenten. Islamisierung beginnt dann, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, die ihre religiösen Rechte einfordern und dafür werben. Wenn die politisch korrekten, toleranten und kulturell vielfältigen Gesellschaften den muslimischen Forderungen nach ihren religiösen Rechten zustimmen, dann schleichen sich meist auch einige der anderen Komponenten mit ein…..
Und so funktioniert es:
Solange der muslimische Bevölkerungsanteil in einem bestimmten Land um oder unter 2% bleibt, werden sie zum größten Teil als eine friedliebende Minderheit angesehen, und nicht als eine Bedrohung für andere Bürger. Dies ist der Fall in:
Vereinigte Staaten - Muslime 0 .. 6%
Australien - Muslime 1,5%
Kanada - Muslime 1,9%
China - Muslime 1,8%
Italien - Muslime 1,5%
Norwegen - Muslime 1,8%
Bei einem Anteil zwischen 2% und 5%, beginnen sie zu missionieren unter anderen ethnischen Minderheiten und unzufriedenen Gruppen, oftmals mit großem Erfolg in den Gefängnissen und unter den Straßengangs.
Das geschieht in:
Dänemark - Muslime 2%
Deutschland - Muslime 3,7%
Großbritannien - Muslime 2,7%
Spanien - Muslime 4%
Thailand - Muslime 4,6%
Bei einem Anteil von 5% aufwärts üben sie mehr und mehr einen übermäßigen Einfluss im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung aus. Zum Beispiel drängen sie auf die Einführung von Halal-Fleisch (nach islamischen Regeln geschlachtet und zubereitet) und sichern damit gleichzeitig Arbeitsplätze für Muslime in der Lebensmittelbranche. Sie erhöhen den Druck auf die Supermarktketten, Halal in den Regalen anzubieten – einhergehend mit Drohungen bei Verstößen.
Dies geschieht in:
Frankreich - Muslime 8%
Philippinen - 5%
Schweden - Muslime 5%
Schweiz - Muslime 4,3%
Niederlande - Muslime 5,5%
Trinidad & Tobago - Muslime 5,8%
An diesem Punkt angelangt werden sie daran arbeiten, die herrschende Regierungsgewalt zu bekommen, damit sie selbst herrschen können (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das ultimative Ziel der Islamisten ist Ausdehnung der Scharia über die ganze Welt.
Wenn Muslime sich einem Bevölkerungsanteil von 10% nähern, neigen sie zur Ausdehnung der Gesetzlosigkeit als ein Mittel des Protestes wegen ihrer Verhältnisse. In Paris haben wir bereits das Verbrennen von Autos gesehen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam, und das Ergebnis sind Aufstände und Drohungen, wie in Amsterdam, oder der Widerstand gegen Mohammed-Karikaturen und Filme über den Islam. Solche Spannungen kann man täglich sehen, besonders in muslimischen Stadtteilen oder Regionen wie in:
Guyana - Muslime 10%
Indien - Muslime 13,4%
Israel - Muslime 16%
Kenia - Muslime 10%
Russland - Muslime 15%
Nach dem Erreichen eines Anteils von 20% müssen Nationen mit noch härteren Ausschreitungen rechnen, sowie mit Jihad, mit der Bildung von Milizen sowie mit sporadischen Tötungen und Brandanschlägen auf christliche Kirchen und jüdische Synagogen, wie zum Beispiel in:
Äthiopien - Muslime 32,8%
Bei einem Anteil von 40% gibt es in den Nationen verbreitet Massaker, chronischen Terror, Angriffe und andauernde Kriegsführung durch Milizen wie in:
Bosnien - Muslime 40%
Tschad - Muslime 53,1%
Libanon - Muslime 59,7%
Ab 60% Bevölkerungsanteil widerfährt den entsprechenden Nationen ungehinderte Verfolgung von Nicht-Gläubigen aus allen anderen Religionen (einschließlich nicht-konforme Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Völkermord), der Einsatz der Scharia als Waffe und Jizya, die Steuer, welche Ungläubigen auferlegt wird wie in:
Albanien - Muslime 70%
Malaysia - Muslime 60,4%
Katar - Muslime 77,5%
Sudan - Muslime 70%
Ab einem Anteil von 80% ist mit täglichen Einschüchterung und gewalttätigem Jihad zu rechnen. Es gibt staatlich gelenkte ethnische Säuberungen bis hin zu Völkermord, womit diese Völker die Ungläubigen verdrängen und sich in Richtung zu einem 100%igen muslimischen Bevölkerungsanteil bewegen, wie es auf verschiedene Art und Weise im Gange ist in:
Bangladesh - Muslime 83%
Ägypten - Muslime 90%
Gaza - Muslime 98,7%
Indonesien - Muslime 86,1%
Iran - Muslime 98%
Irak - Muslime 97%
Jordanien - Muslime 92%
Marokko - Muslime 98,7%
Pakistan - Muslime 97%
Palästina - Muslime 99%
Syrien - Muslime 90%
Tadschikistan - Muslime 90%
Türkei - Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate - Muslime 96%
100% Bevölkerungsanteil soll zu Frieden führen, zum "Dar-es-Salaam" - dem Haus des islamischen Friedens. Hier soll es dann eigentlich Frieden geben, denn jeder ist ja ein Muslim, die Koranschulen sind die einzigen Schulen, und der Koran ist das einzige Wort wie in:
Afghanistan - Muslime 100%
Saudi-Arabien - Muslime 100%
Somalia - Muslime 100%
Jemen - Muslime 100%
Leider ist dieser Frieden nie erreicht worden, weil es in diesen Staaten mit 100% Bevölkerungsanteil die meisten radikalen Muslime gibt, die versuchen einzuschüchtern und Hass zu verbreiten. Sie befriedigen ihre Blutrünstigkeit durch die Tötung von weniger radikalen Muslimen, aus einer Vielzahl von Gründen.
"Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich den grundlegenden Kanon des arabischen Lebens gelernt. Das war: ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater, meine Familie gegen meine Cousins und den Clan, der Clan gegen den Stamm, der Stamm gegen die Welt, und wir alle gegen die Ungläubigen.“ - Leon Uris, „The Haj"
Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern mit weit weniger als 100% muslimischem Bevölkerungsanteil, wie in Frankreich, die Minderheit der muslimischen Bevölkerung in Ghettos lebt, in denen sie zu 100% muslimisch sind, und wo sie ein Leben nach der Scharia führen. Die nationale Polizei versucht gar nicht erst, in diese Ghettos hineinzugehen. Es gibt weder nationale Gerichte, noch Schulen, noch nicht-muslimische Einrichtungen von Religionsgemeinschaften. Unter solchen Bedingungen integrieren sich Muslime keineswegs in die Gesellschaft insgesamt. Die Kinder besuchen Koranschulen. Sie lernen nur den Koran. Selbst die Verbindungsaufnahme mit den Ungläubigen ist eine Straftat, die mit dem Tod bestraft wird. Von daher haben muslimische Imame und Extremisten in einigen Gebieten und in bestimmten Ländern weit mehr Einfluss als der Durchschnittsbürger dies vermuten würde.
Heute gibt es ca. 1,5 Milliarden Muslime, das entspricht 22% der Weltbevölkerung. Aber sie haben sehr hohe Geburtenraten im Gegensatz zu den geringen Geburtenraten unter Christen, Hindus, Buddhisten, Juden und allen anderen Gläubigen. Muslime werden deshalb zum Ende dieses Jahrhunderts mehr als 50% der Weltbevölkerung ausmachen.
Auszug aus Dr. Peter Hammonds Buch: Sklaverei, Terrorismus
und Islam: „Die historischen Wurzeln und die gegenwärtige Bedrohung“ (The Historical Roots and Contemporary Threat)
die perversen Mullas haben Einfluss
Die Lehren des Ayatollah al-Khomeini
16. September 2011
CID-News
1. Sexuelle Handlungen an Säuglingen
Khomeini schreibt in seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe):
مسألة 12 : لا يجوز وطء الزوجة قبل إكمال تسع سنين ، دواما كان النكاح أو منقطعا ، وأما سائر الاستمتاعات كاللمس بشهوة والضم
والتفخيذ فلا بأس بها حتى فى الرضيعة.
Übersetzung:
Punkt 12: Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor
der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von
Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren
mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem,
selbst wenn sie noch ein Säugling ist.
http://www.cidnews.de/?p=3561
» ist Islam Faschismus?
» Islam und Freiheit
» muslimische Kritik am Islam
» Israel Ja - Palästina Nein!