Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Elischua
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Auf ihrer Stirn stand ein geheimnissvoller Name - Offb. 17,5!
Auf ihrer Stirn stand ein geheimnissvoller Name - Offb. 17,5!
Offb. 17,5 Auf ihrer Stirn [Auf dem Stirnband, wie es vornehme Frauen trugen.]stand ein geheimnisvoller Name [Also nicht der wirkliche, sondern nur ein für Eingeweihte verständlicher Name.]: Das große Babylon, die Mutter der Buhlerinnen und der Greuel auf Erden.
Diesen Vers kennen wir nun alle und oft wurde gefragt was dies wohl heißen mag mit dem geheimnissvollen Namen auf ihrer Stirn?
Ich persönlich glaube, da steckt Sinn dahinter dies mit dem Stirnband!
Die heutigen Huren tragen auch einen Namen und treiben ihr "Gewerbe" nicht mit ihren bürgerlichen Namen! Unter ihren Hurenname sind sie bei bestimmeten Herrschaften bekannt. Diese Huren führen z.B. tagsüber ein normales Leben, sind verheiratet haben Fam. Kinder gehen einer normalen Berufsbeschäftigung nach. Sind vielleicht sogar beliebt, erfolgreich und man kennt sie unter ihren bürgerlichen Namen und weiß nicht daß diese unter einen anderem Namen Menschen verführen und Hurerei betreiben! Diese begehen Ehebruch ihres Partners gegebenüber, tun harmlos, heucheln etc.! Das ist fleischliche Hurerei!
Dann gibt die geistige Hurerei!
Menge-Bibel
Jer 5, 7»Weshalb sollte ich dir verzeihen? Deine Söhne haben mich verlassen und schwören bei Nichtgöttern; und obwohl ich sie den Bund hatte beschwören lassen, haben sie doch Ehebruch begangen und sind im Hurenhause heimisch geworden
Der Vatikan ist die geistige Hure Babylons (Hurenhaus), die Mutter (Hurenmutter) aller danach entstandenen Religionen und Kirchen = (Kinder der Hurenmutter).Sie geben sich einen Namen, nennen sich Bibeltreue Christen um nur einige zu nennen: Kath. Kirche aus ihr geboren die evang. Kirche aus ihr geboren die freien Chr. Gemeinden aus ihnen geboren, die ZJ, die Adventisten, die Baptisten, Mormonen. Dies ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt von den vielen sich selbsternannten Kirchengemeinden! Bitte nicht vergessen, es gab schon immer geistige Hurerei, noch bevor Vater Israel gegründet hatte! Es gibt da noch Budhismus, Hinduismus, Islam, usw.
Nun viele meinen sie haben die sogenannte Heilsgewissheit, glauben alle an einen Gott - aber welchen? Glauben sie wären so Bibeltreu und haben Bibelkenntnis und leben nach der Bibel. Halten angeblich die (10) Gebote und glauben sie hätten die absolute Wahrheit!
Wenn man sie nun fragt, warum feiert ihr dann z.B. Weihnachten, Ostern, Himmelfahrt, geschweige den Sabbat und nicht den Sonntag zu halten, sagt bitte, wo steht es in der Bibel? Das ist geistige Hurerei!
Dies ist nur ein kleiner Gedankennanstoss und man könnte hier noch mehr dazu schreiben. Ich werde ein neues Thema eröffnen betr. "Religionen", da bin ich bereits beim ausarbeiten, bitte habt noch etwas Geduld!
Sicher habt hier auch Meinungen dazu!
Die Mutter aller Huren...
"Die römisch, kath. Kirche ist ein riesiger Tumor, u. die Ökumenen sind Metastasen
davon... Und diese haben sich schon sehr stark verbreitet.."
Zuletzt von Truthfighter am Sa 12 Jan 2013, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur...)
Gast- Gast
» Offb. 16-13-18..Malzeichen, Chip...Wahrheit und Aufklärung
» Offb. 13, 16-18...Malzeichen, Chip...Wahrheit und Aufklärung!
» Pyramiden
» 613 MIZWOT > FAQ <