Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Einstiegsbrief
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Einstiegsbrief
Ich bin so al*jung*wie ich bin. Ein wenig von mir habe ich in deinem Postfach abgelegt!
wendy- Talmid-Schüler 1.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 39
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 75
am tatsächlichen Alter junger und alter Mädchen/Frauen und Damen legt meine Zunge kein Messen an und meine Zeit ist zerronnen, als ich sie extra jünger machte. Heutzutage begegne ich oft Frauen, welche sich mir gegenüber, fast gerne älter machen. So ändern sich die Zeiten. Oder sind es nur die Wahrnehmungen?
Zum Glück sind alle jungen 60iger Ladys, welche meine Wenigkeit kennt, lebenserfahren genug, so dass sie selbst viel Zeit hatten über die Geschichte Europas nachzusinnen und ihren eigenen Wert und Platz darin gefunden haben. Und bisher hat mich, aus ihren Reihen noch keine darauf hingewiesen, dass sie nicht Schuld sei an Etwas was vor ihrer Zeit passierte. Aber es gibt immer ein erstes Mal. „smile“ So weit so gut?
lehit
Isaak
Isaak- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 57
Dein Einzug : 13.03.10
Wie alt bist du : 104
wendy- Talmid-Schüler 1.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 39
Dein Einzug : 09.01.10
Wie alt bist du : 75
Da fließen sonderbare Tränen, trocken, unsichtbar, traurig?, glücklich? ... Hauptsache sie tanzt ungehemmt, meine kleine Königin.
baruch hanimza!
- Was bist du :
"Vater, ich brauch Ersatzteile!"..."Gib mir jetzt schon das neue Chassis..." kennen mer ja bestimmt aus unserm Alltag. Nu ja, ob `alt´ oder erwerbsunfähig, der Vater weis, was wir durchmachen und erhält unseren aufrechten Gang- egal, wie schief oder gebeugt wir uns bewegen.
Also erwerbsunfähige Chassis kennt meine Wenigkeit nicht, sondern nur Schrott, oder immer noch Erwerbsfähiges. Selbst hat meine Wenigkeit Mitmenschen sehen müssen, welche nicht hätten mehr arbeiten können, so zerschunden und gebrochen waren ihre Körper, aber sie wollten Leben und Leben schien ihnen ein Leben Erwerben zu sein und nicht ein Erworben zu werden. Die älteste Frau, welche meine Wenigkeit kennen lernen durfte, wusste nicht mehr wie alt sie war und sie sagte, zu ihrer Todesstunde, „Lass mich erwerben was ich beitragen kann und das ist meine scheidende Liebe, soeben an Dich.“
Das was der Ewige aufrichtet oder beugt, das möge der verstehen, der darauf bauen und der kund tun, der mehr weiß als meine Wenigkeit. Selbst weiß meine Wenigkeit nicht viel darüber und zwar ob allein der Ewige uns einen aufrechten Gang beschert und was wir allein und miteinander dazu erweben müssen, damit wir und meine geringe Wenigkeit aufrecht blieben. Vielleicht ist es ein Lauschen? Vielleicht ein Lernen? Vielleicht ein Miteinandersein? Vielleicht ein Mitwirken? Mir half zumeist eher das Ausprobieren und weniger das darüber Reden und Predigen.
lehit
Isaak
Zuletzt von Isaak am Mo 15 März 2010, 13:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- Was bist du :
Ich mag euch alle sehr gerne. Je mehr ich lese, desto lieber.
In Papa geborgen
Maria-Hadassa
Hadassa- Suchender
- Was bist du :
Deine Beiträge : 24
Dein Einzug : 25.01.10
Wie alt bist du : 59
Meine Wenigkeit denkt sich, „alles zu seiner Zeit“, Rebellion wo Rebellion ist und Frieden wo Frieden ist, was jeweils daran Recht und Gut ist, scheint relative und subjektiv verscheiden wahrgenommen zu werden.
Einen lieben Gruß Dir
Isaak
- Was bist du :
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3