Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Elischua
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Nephilim und Präastronautik
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Engelwesen :: Nephilim, die Götter der Vorzeit
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nephilim und Präastronautik
Lopileppe
Hast es gelesen und zwar eventuell hier
https://books.google.de/books?id=ZMhADwAAQBAJ&pg=PT44&lpg=PT44&dq=riesenskelette+vernichtet&source=bl&ots=GVF9fDdPRI&sig=WE1W6pe1v_O_Zc4yMBZ0tXKDriI&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi3q7yh7uXZAhWCVSwKHWW3DUoQ6AEwC3oECAIQAQ#v=onepage&q=riesenskelette%20vernichtet&f=false
In diesem Buch Shomer, leider nur ein fiktiver Roman.
Sie wurden in Atlantik gekippt, keine Ahnung ob das fiktive nur Tarnung ist um zu schreiben was passiert wenn man der Lösung zu nah kommt, muß jeder selber sehen ?
Nein, meine Info hatte nichts mit einem Roman zu tun, auch nicht mit diesem. Sie liegt allerdings so lang zurück, dass ich es für möglich halte, sie aus einem Beitrag von Eaglesword zu haben und zwar aus meiner ersten Foren-Schaffensphase. Ich halte es durchaus für möglich, dass der Beitrag noch im Archiv von "Messianische Stimme" zu finden wäre.
Apropos Roman: Romane sind nicht per se fiktiv sondern verarbeiten Fakten in einer anderen "Verpackung". Als Erläuterung möchte ich den Hiob-Roman erwähnen, der in der Zeit des babylonischen Exils abgefasst wurde: Der Autor verarbeitet Israels Geschichte und Zukunft unter dem Namen "Hiob", der angeblich ein "gottes-"fürchtiger Goj aus Uz war und ebenso angeblich in der Zeit von Abraham gelebt haben soll. So weit die Verpackung. Wenn ich aber Richtung Süd-Osten schaue, erkenne ich, wie Israel/Hiob zurzeit alles wieder erstattet wird.
Nicht uninteressant, dass auch ein Buchautor dieses Thema mit den vernichteten Skeletten von Nephilim aufschnappt und zu einem Roman verarbeitet. ....Und dann noch das:
von Eaglesword am Do 15 März 2018 - 23:58
Es ist eine traurige wie auch ernüchternde Tatsache, dass das angesehene Smithonian Institut besagte Funde auf offener See verschwinden ließ. Das jedoch zeitigte einen juristischen Prozess als Nachspiel, welcher scheinbar verschleppt wird.
Gruß Shomer
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 49
- Irritiert hast du nicht, ich habe nur versucht, meine Sicht zu verdeutlichen.
- Warum? Ich versuche es mit anderen Worten: Angenommen du willst [size=16][size=16] „alternative Fakten“ als Wahrheit verkaufen und wirst mit Gegenbeweisen konfrontiert – was machst du? Natürlich lässt du die Gegenbeweise verschwinden wenn du kannst. Schöpfung ist Fakt, Evolutionstheorie ist „alternatives Faktum“. Nun hast du Artefakte von Wesen, die praktisch nur aus der Zeit nach der Schöpfung bekannt sind und beweisen würden, dass die „christliche Bibel“ wenigstens in diesem Punkt der Wahrheit entspricht. Willst du jedoch die Evolutionstheorie durchsetzen und „beweisen“, dass es den „christlichen Gott“ oder wen auch immer nicht gibt, dann machst du genau das: Weg mit den Artefakten, weg mit den Gegenbeweisen![/size][/size]
- Bei Hiob differenziere ich: Roman ja, fiktiv nein – eher prophetisch, jedoch mit viel Philosophie. Im Tanach gibt es keine Geschichtsbücher gemäß katholisch/christlicher Definition. Unter Schrifttum/Dichtung fallen im Abschnitt „Ketubim“ der Reihe nach folgende Bücher: Psalmen, Sprüche, Hiob, Hohelied, Rut, Klagelieder, Prediger, Ester, Daniel, Esra, Nehemia und die beiden Chroniken. Praktisch all diese Bücher wurden christlicherseits mutwillig vor oder in die Propheten verschoben, um die Neviim/Propheten schlechter aussehen zu lassen.
Gemäß meiner Erkenntnis leben noch heute Riesen/Nephilim in einem Bereich unserer Erde, der keinem normalen Erdenbürger zugänglich ist. Der amerikanische Konteradmiral Richard E. Byrd hatte im Januar 1947 auf der Südpolexpedition „Hi Jump“ noch erst mit ihnen zu tun. Er war mit seiner zweimotorigen Propellermaschine von seinem Flugzeugträger aus auf einer Antarktis-Expedition in eine Gegend geflogen, mit der er niemals gerechnet hätte und wo er von etwa vier Meter großen Menschenartigen „empfangen“ wurde. Wenn du mit diesem Namen googelst, erfährst du mehr, aber auch da wurden nachträglich Infos abgeändert um zu täuschen. Es soll z. B. Berichte geben, wonach er auf dieser Expedition am Nordpol gewesen sei, was die sich aber bei ihrer Redaktion gedacht haben ist mir unbekannt, da im Polarwinter niemals eine Expedition zu einem Pol durchgeführt wird. Auch in Sibirien wurden im „ewigen“ Eis Mammutskelette gefunden, die angeblich Millionen Jahre alt sein sollen. Byrd aber hatte in der unbekannten Gegend von seinem Flugzeug aus ein lebendiges Mammut gesehen. Auch der Name „Olaf Jansen“ wäre eine unabhängige, frühere Info-Quelle um Byrd zu bestätigen. Der sechste US-Präsident John Quincy Adams (1767-1848, Präsidentschaft 1825-1829) plante eine Expedition in die erwähnte unbekannte Gegend, auch als „innere Erde“ bezeichnet; dies wurde aber von seinem Nachfolger wieder abgeblasen, damit nichts herauskommt.
Auch für den Baseler Wissenschaftler Leonhard Euler (1707-1783) war unbestritten, dass die Erde eine Hohlkugel ist. Erst mit Charles Darwin 1809-1882, also 100 Jahre später, wurde dieses Wissen auf den Kopf gestellt. Hätte Darwin nicht gelebt, würden wir noch heute „glauben“, dass die Erde eine Hohlkugel ist. Das Verschwindenlassen von Riesenskeletten passt genau in dieses Schema.
Ich meine, wir sollten in jedem Fall Information und Desinformation voneinander zu unterscheiden lernen in dem Wissen, dass dies gewissen Bewohnern der äußeren Erde nicht passt.
Gruß Shomer
- Was bist du :
- Was bist du :
http://www.fallwelt.de/innerirdische/hohlErde.htm
Vielleicht sollte man nicht jedes Video ( siehe Lauer) , ungefiltert glauben.
Denn ..... denken darf ich selber
Lopileppe- Limud - Lernen!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 369
Dein Einzug : 11.11.10
Wie alt bist du : 49
Lopileppe Auch wenn es schon fast o. T. Ist , will ich noch ein Link zur hohlen Erde einfügen
http://www.fallwelt.de/innerirdische/hohlErde.htm
Vielleicht sollte man nicht jedes Video ( siehe Lauer) , ungefiltert glauben. Denn ..... denken darf ich selber
Auch Lauer hat ein paar esoterische Aussagen von sich gegeben, die ich mit Fragezeichen versehen muss. Auch zu seiner Version von den unterirdischen Gängen hätte ich noch Fragezeichen; denn wenn die Erdmasse bis zur inneren Erde geschätzte 1000 km dick ist, wäre bei einem 100%-igem Gefälle, d. h. 45° der Tunnel schon 1500 km lang. Diesen Winkel brauchte es mindestens, um nicht abzustürzen und in der Mitte weiter zu kommen, da es senkrecht hinauf ginge. Warum eigentlich diese Höhlen, wenn der Eingang durch die Löcher an den Polen möglich ist?
Und was Hitlers Zufluchtsort in der inneren Erde anbelangt, da halte ich das durchaus für einen interessanten Lösungsansatz. Der persönliche Zahnarzt von Hitler will dessen Gebiss im Schädel zweifelsfrei als Hitlers Gebiss erkannt haben, wobei ich vermute, dass dies eine Schutzbehauptung für seinen "Führer" war. Wie ich las, hat jemand den "Hitler"-Schädel mit Einschuss als einen Frauenschädel identifiziert, der dünnen Knochendecke wegen, was bedeuten würde, dass man irgendeine der vielen Frauenleichen zur Unkenntlichkeit verbrannt und für Hitlers Leiche ausgegeben hat. Herr und Frau Hitler, die am Morgen des Tages des angeblichen oder möglichen Selbstmordes noch schnell geheiratet hatten (warum eigentlich?) sind nach der Eheschließung vermutlich mit ihrer U-Boot-Armada Richtung Süden aufgebrochen, wo sie sich auf dem Wasserweg in die innere Erde abgesetzt haben könnten. Aber eben, dies ist nur Theorie, was von gewissen Kreisen zu einem Glaubensdogma erhoben wird.
Gruß Shomer
- Was bist du :
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Weitere Wichtige Themen betr. Schöpfung u. Wort :: Engelwesen :: Nephilim, die Götter der Vorzeit