Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Wird die EU an China "verkauft"?
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!
Wird die EU an China "verkauft"?
Ausverkauf: So tricksen uns die Chinesen aus
Udo Ulfkotte
In höchster finanzieller Not eilen uns Asiaten zu Hilfe. Wir freuen uns jetzt darüber, dass sie unsere Staatsanleihen kaufen und so den Euro stützen. Dabei sind die angeblichen Retter keineswegs selbstlos, sondern knallhart. Denn mit den Staatsanleihen kaufen sie auch unsere Politiker. Die dürfen jetzt nämlich Menschenrechtsverletzungen im Reich der Mitte nicht mehr kritisieren. Wir sind jetzt Partner der Menschenrechtsverletzer, denen wir bald auch wieder Waffen liefern werden. Und das ist erst der Anfang beim großen Ausverkauf unserer Werte. Ganz nebenbei verlieren wir auch noch viel mehr.
Die Chinesen ziehen gerade als weißer Ritter durch Europa. Überall jubelt man ihnen zu, weil sie unsere Staatsanleihen kaufen und damit den Euro stützen. China hat massiven Handelsüberschuss und muss seine Devisenreserven irgendwo anlegen. Das Vorgehen ist allerdings nur auf den ersten Blick eine Wohltat. Denn Peking verfolgt handfeste Interessen. Die Chinesen suchen in Europa nicht vorrangig den wirtschaftlichen Gewinn, sondern handfeste politische Vorteile. Die EU hat seit dem Massaker am Tiananmen-Platz 1989 ein Waffenembargo gegen China verhängt. Und mit jeder gekauften europäischen Staatsanleihe wächst der Druck auf Brüssel, dieses wieder aufzuheben. Die europäischen Regierungen können gar nicht anders. Ein Beispiel: Im vergangenen Jahr hat Peking mehr als zwanzig Prozent der von Spanien ausgegebenen Staatsanleihen gekauft. China ist damit der größte ausländische Kreditgeber Spaniens. China hat mehrere Billionen Euro Devisenreserven und kann auf einen Teile des Wertes der spanischen Staatsanleihen gut verzichten. Die Spanier können aber nicht mehr auf die Chinesen verzichten. Denn wirft Peking die spanischen Anleihen wieder auf den Markt, dann ist Madrid sofort bankrott. Also unterstützt Spanien jetzt in Brüssel die Aufhebung des Waffenembargos gegen China. Nicht anders ist es mit Ungarn, Portugal und immer mehr EU-Staaten, die von den Chinesen gestützt werden. Und wir Deutschen sind ebenfalls betroffen:
Denn wir haben Angst davor, dass die Chinesen ihr Faustpfand (die gekauften europäischen Staatsanleihen) ausnutzen und diese verkaufen.
Dann fällt unser Euro-Kurs. Dann geht’s noch schneller bergab.
Und deshalb verstummen die Europäer beim Thema China und Menschenrechte. Wir haben unsere Werte jetzt verkauft. Die jüngste Europareise des chinesischen Ministerpräsidenten Wen Jiabao zeigt deutlich, dass Europa politisch immer schwächer wird und weltweit in der Bedeutung verliert. Wir werden einfach gekauft und müssen künftig nach anderen Pfeifen tanzen.
Soeben wurde eine Liste jener 10 Länder veröffentlicht, die in wenigen Jahren den Welthandel beherrschen werden. Darunter findet sich als einziges europäisches Land nur noch Deutschland, ansonsten fast nur noch Asiaten: Hongkong, Singapur, Thailand, Indonesien und natürlich ganz vorn China. Und Deutschland wird dabei einen dramatischen Rückgang beim Anteil am Welthandel erleben von derzeit 7,6 auf kaum mehr als 4 Prozent. Wir Europäer werden global gesehen bedeutungslos – und beklatschen die Entwicklung und freuen uns.
China investiert unterdessen weltweit mit großer Intelligenz. Während wir unsere Atomkraftwerke abschalten und Treibhausgase eindämmen wollen, baut China mehr als hundert neue Kernkraftwerke und investiert in Ölsand in Kanada. China sichert beispielsweise in Kanada seinen künftigen fossilen Energiehunger. Und [url=http://www.businessinsider.com/china-is-beating-out-the-us-and-russia-for-central-asian-energy-riches-um die Öl- und Gasreserven in Zentralasien aus dem Rennen. Und wir freuen uns, danken den Chinesen. Wir haben ja künftig umweltfreundliche Windkraft. Und wir haben ein gutes Gewissen, weil wir den Chinesen zuliebe die Umwelt schützen. Bald werden wir auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn wir den Chinesen wieder Waffen liefern. Eine Generation künftiger Historiker wird wohl rückblickend den Kopf schütteln und sich fragen, was unsere »Volksvertreter« für Drogen genommen haben, weil sie die Bürger so verraten haben.
Re: Wird die EU an China "verkauft"?
Wir haben ja in der Schweiz vieele Deutsche Kaderleute,und es kommen auch immer mehr wozu jetzt PLÖTZLICH Chinesen :roll:China nimmt langsahm mehr und mehr Platz ein
Klahr sind sie Klug und sehr tüchtig,aber in ihrem Gedanken Land zählt die Masse,der Einzelne nicht.
Es Muss so kommen
Schmuel- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 80
Dein Einzug : 18.10.11
Wie alt bist du : 41
Re: Wird die EU an China "verkauft"?
die EU hat kein Geld mehr, und würde vermutlich alles unterschreiben wenn wo anders Geld her kommt - aber zu welchen Preis!
China und ihre Menschenwürde - hier ein Schockvideo!: Die aber in der EU auch sehr zu wünschen läßt - Die Menschenwürde lt.BGB Die Würde eines Menschen ist unantastbar - ist gleich - Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!!
Re: Wird die EU an China "verkauft"?
Ein wirkliches Schockvideo
Habe auch noch eines gesehen über Frauen Gefängnisse in China,ich Suche das nochmahls,dieses geht auch recht nahe.
NUR frage ich mich;..
Wenn der Mensch sich selber nicht liebt,wie will er dann seinen Nächsten lieben!?
Wirkliche Werte,wie Familien,Ehe(Was ja zussamen gehört),Erlichkeit,
Treue,Freundschaft.Gehen immer mehr verlohren,der Mensch weis nicht von wo er kommt und wohin er geht,auser er hatt eine beziehing zum Waren Schöpfer.
Und dann eben wie kann er sich selber in warheit achten und lieben,und somit seinen Nächsten!?
Hmmm ich habe nicht das Gefühl das die EU dem was entgegen Setzen kann,und China vieeel für eine Linsen Suppe Verkaufen wirt(um es zu verbildlichen).
Das kann einem schon beängstigen.
Doch was ist besser Unsere Medien und Politiker Lügen ja auch wie sie ihre Wäsche Wächseln.
China Baut auch seine See Flote aus (Zur Zeit sind 5 Flugzeugträger im Bau!!!)
Die Eu ist weich wie Teig,wir erleben den Aufstieg einer Neuen Weltmacht,und den niedergang einer Alten Weltmacht(der Westen,USA Europa).So scheint es mir auf jedenfall zu sein.
Schmuel- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 80
Dein Einzug : 18.10.11
Wie alt bist du : 41
EU -Altes und Neues Römische Reich
du schreibst:
Die Eu ist weich wie Teig,wir erleben den Aufstieg einer Neuen
Weltmacht,und den niedergang einer Alten Weltmacht(der Westen,USA
Europa).
Die EU ist das Alte und Neue Römische Reich:
Siehe hier: Römisches Reich und hier!
Die RKK-Hure Babylons arbeitet fleißig in der EU mit!
» Tiere sind was Besonderes
» China - sitzt am "Tisch" der EU in Brüssel
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Politik :: Allgemeines Weltgeschehen :: Was uns die Medien verschweigen!