Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Di 19 Nov 2024, 18:00
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Sauriersichtungen
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Wissenschaft :: Forschung und Schöpfung :: Fossilien, Bibel und unsere Zeit
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sauriersichtungen
Unheimlich erscheinen uns die Tiere durch ihre Größe, neben denen man sich etwas verloren vorkommen mag. Anderseits aber scheinen auch Freundschaften zwischen Mensch und Echse bestanden zu haben, wenn man die Figuren von Atacamo und manche Erzählungen beachtet.
Zuletzt von Eaglesword am Do 15 Feb 2018, 15:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Sauriersichtungen
In Japan haben Hochseefischer sogar einen im Netzt gehabt er wahr aber schon am verwesen und das schiff auf offenem mehr daher mussten sie ihn wieder ins wasser lassen,haben aber noch fotos gemacht in Japan wurde dis offen veröfentlicht hier nur mahl kurz und dann schluss bezüglich Evolutins lehre versteht sich!
Das würde ja dann nicht mehr in diese lehre passen.
Stelle dir vor alle Menschen würden an den Schöpfer glauben mey mey die Forschung währe ganz wo anderst vieel weiter vieel klahrer,aber eben,..
das sind wirklich intessante dokus!!!Und du giebst dir immer sehr sehr mühe!!!
Hier mahl ein Richtiges DANKE SCHÖN dafür!!!
Schmuel- Talmid-Schüler 2.Klasse
- Was bist du :
Deine Beiträge : 80
Dein Einzug : 18.10.11
Wie alt bist du : 41
Re: Sauriersichtungen
Zuletzt von Eaglesword am Fr 02 Jan 2015, 00:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Sauriersichtungen
Re: Sauriersichtungen
Das Menschheitsalter von acht Millionen Jahren ist völlig illusorisch. Man mache bitte einmal einen Test und rechne aus, wie viele Menschen auf unserem Planeten leben müssten, wenn das Menschheitsalter wirklich so alt wäre. Alle 40 Jahre bekommt im Test ein Ehepaar vier Kinder und dann versammeln sie sich zu ihren "Vätern". Diese vier Kinder (2 Paare) brauchen dann wieder 40 Jahre um ihre 8 Nachkommen auf die Welt zu bringen, und dann verabschieden sie sich wieder. Wieviel Menschen würden heute auf diesem Planeten leben, wenn nur allein die 6000 Jahre (150 Generationen ohne "Reset" bei Noah) des jüdischen Kalenders berücksichtigt würden? 1,427*1045 Menschen mit einem Gesamtgewicht von 107*1042 Tonnen bei einem Durchschnittsgewicht von 75 kg/Person (geringfügiger Irrtum vorbehalten). Vergleichen wir das errechnete Gewicht aller Menschen mit dem Gewicht der Erdkugel, differenziert sich das schon beträchtlich. Die Erdkugel wiegt nämlich nur 5,9722*1021 Tonnen. Um das Gewicht aller Menschen aufzuwiegen, müsste man das Gewicht von ungefähr 20 Trilliarden Erden in die andere Waagschale legen. Die oben errechnete Zahl wäre das errechnete Gewicht aller Menschen in den 6 000 Jahren von Adam bis heute ohne die Verstorbenen natürlich. Und da wollen gewisse Phantasten mir glaubhaft machen, dass die Menschheit bereits vor 8 Millionen Jahren auf diesem Planeten angefangen hätte, sich zu vermehren? Das wäre eine 200 000-fache Verdoppelung, nicht eine 150-fache! Nach diesem Rechenmodell wäre zu Noahs Zeiten bereits die Weltbevölkerung von heute auf unserem Planeten gewesen.
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Re: Sauriersichtungen
Re: Sauriersichtungen
Dies soll ja auch nur ein Modell sein, um zu belegen, dass ein Menschheitsalter von 8 Millionen Jahren ein völliger Irrsinn ist, der nur einer Religion dient: der Evolutionstheorie nämlich. Wäre ein Modell denkbar, nach dem man, bei einem realistischen Verlustratenfaktor, eine 200000-fache Verdoppelung der Weltbevölkerung annehmen könnte, dürfte man vom Gewicht her noch "ein paar Phantastilliarden" Erdbälle dazu rechnen müssen. Dass heute nicht so viele Menschen leben, wie in meinem Modell berechnet, liegt natürlich auf der Hand; Theorie und Praxis klaffen, wie so oft, so auch hier wieder einmal mehr auseinander. (Das Vermögen von Dagobert Duck belief sich auf einen Betrag in der Höhe von "Phantastilliarden")Eaglesword schrieb:Zu bedenken allerdings ist jeweils der Verlustratenfaktor durch Katastrophen, Kriege und Seuchen. Außerdem ist es nicht zwingend, eine kontinuierlich konstante Fortpflanzungsrate zugrundezulegen. Unsere aktuelle Zivilisation ist keinesfalls die Erste und auch nicht die Letzte ihrer Art. Wir waren mehrmals gezwungen, wieder in Höhlen zu hausen und bei Null anzufangen, wovon Malereien und Gravuren wie auch Artefakte ein beredtes Zeugnis ablegen.
Kommt hinzu, dass unsere Erde eigentlich schwerelos ist, ich nehme aber mal an, dass man die Masse berechnet hat und dann mathematisch der Gravitation an der Erdoberfläche ausgesetzt hat. Daher kommt Wikipedia vermutlich auf dieses Gewicht.
Shomer- Streber - gut so!
- Was bist du :
Deine Beiträge : 731
Dein Einzug : 14.10.09
Wie alt bist du : 72
Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL :: Wissenschaft :: Forschung und Schöpfung :: Fossilien, Bibel und unsere Zeit