Wer sind wir?
Forenregeln
Links/Tipps
Urheberrecht
Gästebuch
Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:
Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?
Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!
Darf gerne geteilt werden...von ABA Heute um 19:45
» ISRAEL ohne KRIEG – gemeinsam in FRIEDEN leben
von JOELA Fr 15 Nov 2024, 18:00
» TRUMP und ISRAEL -Comeback des Esel Gottes- +Zwei-Staaten-Lösung?!?
von ABA Do 07 Nov 2024, 15:00
» Jerusalem - ISRAEL + Gaza gehört uns »jüdischen NAZIS«
von ABA Di 05 Nov 2024, 11:00
» TODSÜNDEN der Menschheit
von Asarja Fr 01 Nov 2024, 11:11
» Hisbollah+HAMAS Vernichtung
von ABA Do 24 Okt 2024, 14:00
» Sukkotfeste
von JOELA So 20 Okt 2024, 19:00
» الخلافة ألمانيا KALIFAT-Germania
von ABA Mi 16 Okt 2024, 00:00
» יוֹם כִּפּוּר
von ABA So 13 Okt 2024, 11:00
» 7. Oktober 2023
von ABA Mo 07 Okt 2024, 00:00
Keine
Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Tiere sind was Besonderes
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Tiere sind was Besonderes
Es gibt viele Eindrücke die wir erleben wenn wir mit offene Augen durchs Leben gehen.
Wenn wir in der Tenach lesen verbindet es vieles mit einander oder erweckt auch neues in uns.
Die Tenach gibt mir Hoffnung auf eine bessere Welt, wo sich mehr um die Welt die Menschen; die Tierwelt; und Pflanzenwelt gesorgt wird. Jesaja 11 beschreibt eine paradiesische Welt die sich sehr von der heutigen Lebensweise unterscheidet. Es gibt auch noch andere Stellen die auch eine paradiesische Welt des Friedens verkündigen wo der Mensch mit dem Land verbunden ist, Wein, Weizen; Öl;und Früchte für jeden da ist.
Gerne würde ich einen riesen Garten haben mit vielen Fruchtbäumen; Weinstöcke; Kreuter; Weizen usw. Die Eichhörnchen währen mir in den Bäumen willkommen, der Fuchs könnte sein Bau dort haben und die Wildkatze ihre Unterkunft. Das Reh und den Hasen würde ich auch bleiben lassen. Ich würde mich um alle und alles liebevoll kümmern. Vegane Hunde und Katzen Futtermittel würde ich austeilen, es ist bewiesen das Hunde und Katzen das sehr gut vertagen und sehr gut davon leben können. Auch wilde Tiere können sehr zutraulich werden und bis zu einem gewissen Grad sogar erstaunlich zahm das sie mit Menschen sogar spielen können.
So wird ein Stück Paradies zurück gewonnen. In der zukünftigen Welt wird sowas völlig normal sein -weltweit.
Ich denke der Mensch selbst hindert es durch sein eigenes verhalten, denn er hat ja die Verantwortung für diesen Planeten bekommen und sollte sie endlich wahrnehmen.
Ihr findet mich kaum in der Stadt, schaut mal im Wald nach dort bin ich eher zu finden.
ich persönlich denke schon, daß alle Tier vegetarisches Futter vertragen. Hier ist wieder mal Menschenwerk im Gange. Die Tiere werden von den Menschen so erzogen, indem sie von klein an Fleisch bekommen. Vor einigen Jahren kam im TV eine interessante Doku. und ging es um folgendes: Es waren Menschen, die lebten in der Schweiz in einer Hütte in den Bergen - sie lebten Vegan und waren glücklich und zufrieden, sie hatten auch Tiere ihre Haustiere - davon ein riesiges Haustier darunter. Es war ein Braunbär - dieser wurde von Geburt Vegan erzogen. Er sah sehr gesund und zufrieden aus. Sein Fell glänzte und war sehr schön anzusehen. Dieser Bär saß mit am Tisch und as Vegan. Ja, ihr habt richtig gelesen, er saß wie seine Menschenfamilie am Tisch und as Vegan. Er lebte mit in der Hütte, er war verschmust, verspielt und die Besitzer sagten, daß er nie anfällig oder gefährlich wurde! Dies hat mich damals sehr fasziniert und wusste, daß Tiere Vegan legen können - im Paradies konnten sie es auch!
Es wird wieder so sein, wie im Paradies, die Tiere werden alle wie der Mensch auch, Vegan leben, sich nicht mehr gegenseitig vernichten. Der größte Fleischesser ist der Mensch - wenn Tiere Menschen angreifen, dann aus Angst und sich wehren und töten nur ihre Artgenossen wenn sie Hunger haben.
Nur weil in der Bibel steht - machtet euch die Tiere und Erde *untertan*!
Dies hat unser Vater nie gewollt, im Gegenteil. Die Verbrecher sind die Menschen, Dumm und Arrogant gehen sie mit Schöpfung unser Vaters um! Wie sehr tut IHM das weh - ich spüre seinen Schmerz!
Die meisten Menschen sind sehr weit vom Vater entfernt, sonst würden sie erkennen und begreifen und handeln!
Bis neulich
Es ist längst bestätigt das Hunde und Katzen von reinem veganen Futter sehr gut und gesund leben können und auch sehr alt werden. Ich habe dazu Berichte gelesen von Menschen die ihre Tiere so ernährt haben. Hunde vertragen aber manche Gemüsesorten nicht wie zum Beispiel Zwiebeln und noch ein paar andere Sachen, darauf muß man einfach achten, es geht also. Das bestätigt alles ganz klar das die Schöpfungsgeschichte in 1. Mose der Torah absolut wahr ist.
stimme dir 100% zu! !
Es hat mit Erziehung zu tun - sei es Mensch oder Tier!
Der Mensch wird seiner Verantwortung endlich nachkommen.
Möge alles bald stattfinden, ich selbst arbeite heute schon drann.
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
» Ein sehr besonderes Video
» Tiere im Judentum
» Tiere als Orakel
» Im Spiegel der Tiere